Vita

Geboren 1992. Neu geboren 2010. In diesem Jahr entdeckte ich die Foto und später auch die Videografie für mich. Seit je her versuche ich jeden Tag meine Fähigkeiten und mein Wissen zu verbessern. Im Jahr 2014 dann habe ich einen großen Schritt gewagt und mich als Freelancer mit der Videografie selbstständig gemacht.

Als Autodidakt habe ich mir all mein Wissen mehr oder weniger selber oder durch das studieren vieler Büher und Texte beigebracht. Jetzt lebe ich Film. Ich liebe schöne Aufnahmen und gute Cinematografisches Bild und das versuche ich auch in meine eigenen Arbeiten mit einzubringen. Mein Ziel ist diesen Filmischen Standart auch in Ihr Unternehmen und in Ihre Videos zu übertragen. Gefühl und große Bildsprache muss kein Privileg millionenschwehrer Produktionen sein. Kreativität und die Liebe zu dem was man macht, da liegen die Geheimnisse des Filmemachens.